Nach Hanoi

Das Salonkonzert ist vorbei, es war wieder ein nettes Konzert und voll im Saal. Gott sei Dank, die Gäste haben sich begeistert und gefreut wie sie mir gesagt haben. Ich bedanke mich daß die nette Gäste gekommen sind! Aber ich werde doch das nächste Mal im größeren Saal wo der Flügel im guten Zustand ist, spielen. Wenn die Leute, die nicht sehr feine Klaviertechnik haben, so ein Flügel eines Privatbesitzes spielen, der Flügel ist leider nicht mehr feinfühlig ohne mehrmalige Kontrolle, schade! Der Flügel im Salon muß immer sehr gute Kontrolle gebraucht, ein Problem. So habe ich darüber der Besitzerin ausgerichtet, sie wird es bald kontrollieren lassen..

Übrigens, heute fahre ich nach Hanoi, meine Freundin wartet auf mich und ein schönes Suiteraum, ich freue mich schon darauf!  

What's New