Mo

01

Mai

2017

Schöner Monat Mai

Mein Konzert in Wakayama ist vorbei, in diesem Monat werde ich wieder in Tokyo sein. Und bald wird meine koreanische Freundin nach Japan kommen, ich freue mich darauf! 

0 Kommentare

So

23

Apr

2017

Der Kurs im Sommer

Im Sommer unterrichte ich in Salzburg und Wien. Am Anfang wollte ich in Malta unterrichten, aber ich habe nicht genug die Zeit für die info. zur jap. Leuten gehabt. Denn der Meisterkurs in Malta als der Stipendiat günstiger und gut wie andere Sommerkurse ist, die Reservierung ist schon voll! So mein Kurs in Malta ist aufs irgendwann verschoben und unterrichte in meiner Alma Mater! Weil ich seit letztem Jahr mit meinem Kollege der Wiener Phil. in Japan versprochen hatte daß wir uns im Sommer in Salzburg sehen werden, hatte mir gedacht, einige Tagen in Salzburg zu sein. Aber es ist so geworden, länger in Salzburg bleiben zu können, es ist wahrscheinlich der Gottessinn. Und in Wien gebe den Meisterkurs mit meiner ital. Freundin Pianistin Roberta Pili und Oliver Graber an der Staatsoper, ich freue mich schon sehr darauf. Hoffentlich interessieren und kommen die viele Leute an unserer Meisterkurse. Wir werden uns sehr bemühen, gute Kurse anzubieten.     

0 Kommentare

Do

30

Mär

2017

Die Berufung

Musik ist das Geschenk für die alle. Aber wer der Musiker ist, ist von Gott berufen. Nur so, sonst ist er kein Musiker.  

0 Kommentare

Mi

15

Mär

2017

Nach Hiroshima

Am 18.,also dieses Wochenende fahre ich nach Hiroshima, denn ich von der Elisabeth Musik Uni. die Info. übers Frühlingsfest bekommen habe. Wenn ich die Zeit habe, dann ich werde auch Sakuyo Musik Uni. wo meine Schüler absolviert hatte, besuchen.

Dann ich informiere über meinen Meisterkurs in Malta im Juli und in Wien im August. Wenn Sie an meine Meisterkurse in Malta sowie in Wien die Interesse haben, dann melden Sie sich bitte bei mir! Ich freue mich immer auf die neue Begegnung!

0 Kommentare

Di

28

Feb

2017

Grazioso CD

Mein "Grazioso" CD habe ich heute nach langer Zeit gehört.

Ich weiß daß mein Musik die Leute heilt, es war schon so

seit meiner Kindheit. Und manchmal bin ich auch von meinem eigenen Klavierspiel geheilt. Die Macht der Musik ist wunderbar!

Wenn die Leute noch daran merken und verwenden, dann ich bin froh.

0 Kommentare

Di

21

Feb

2017

Über die Originalität

Heute habe ich den jap. jungen Pianist zugehört. Er hatte schon mehrere Preise bei der Internationalen Wettbewerben gewonnen und in Japan erfolgreich, echt hervorragend. Ich freue mich auf seine Zukunft! Aber wichtig und nötig als der Konzertpianist ist daß er spielen kann wie die andere nicht so spielen. Wenn es nicht so ist, dann ist es nicht die europäische Kunst! Leider finde ich solche Originalität sehr selten von der jap. Pianisten. ( Verzeih, nicht nur in Japan, heute geht es in jedem Land so was ähnliche.. )Ich möchte und sollte meine Nachwuchs echt künstlerisch erziehen.  

0 Kommentare

What's New