Fr

23

Jun

2017

Konzerte und Meisterkurs in Europa

Etwa nach der zwei Wochen ist ein Konzert in Toyama, dann nach Europa! Ich übe für meine Konzerte und bereite für die Meisterkurse. Leider ist der musikalische Markt heute erstaunlicherweise überall sehr kommerziell, aber es hat mit mir nichts zu tun. Ich soll und möchte rein die wertvolle, echte Kunst mit ihnen genießen und was wichtiges mitteilen. Ich freue mich schon auf meine Konzerte und die Begegnungen der künstlerischen Talente!

Do

15

Jun

2017

Was es gut ist..

Die Menschen sind so verschieden, aber die musikalische Menschen sind vor allem vom Gott geschützt und geliebt, da bin ich sehr glücklich und dankbar dafür!

Do

08

Jun

2017

Hokkaido

Vom 4. bis 7.Juni war ich in Hokkaido, da habe ich Kitara, PMF Orchestra Büro, Hokkaido Uni., usw. besucht und privat auch sehr genossen. Ich freue mich schon aufs nächste Hokkaido Besuch! 

Mo

29

Mai

2017

Die schöne Muttersprache

Die allgemeine Sprachen sind schwieriger einander zu verstehen, Musik ist in der Sinne viel leichter und mir schöner. So ich bin glücklich daß meine Muttersprache die Musik ist! 

Mo

08

Mai

2017

Meine Kollegen

Meine Kollegen sind nicht nur gute Musiker sondern menschlich auch großherzige, gute Personen, da bin ich stolz auf sie. Hoffentlich bin ich auch so. 

0 Kommentare

Mo

01

Mai

2017

Maria Promenade

Heute ist der 5. Jubiläumstag Maria Vienna. Bisher habe ich Mozart Album, Grazioso und Bach Album gemacht. Hier bedanke ich mich meiner Fans sehr herzlich daß sie meine Musik lieben und unterstützt haben ❀ Und in diesem Monat wird meine neue Aufnahme ausgeliefert. Mein neues Album ist "Maria Promenade".

Ich hoffe daß die Alle damit genießen 🎶      

0 Kommentare

What's New